Online Bilder zuschneiden 100% kostenlos

Fotos zurechtzuschneiden war noch nie so einfach

Bild hochladen App downloaden
remove unwanted object

Wie man im PicWish Photo Editor Bilder zuschneiden kann

  • Hochladen
    Laden Sie Ihr JPG oder PNG in unserem Bild Zuschneider hoch.
  • Zuschneiden
    Wählen Sie Freiform, voreingestellte Ratio oder schneiden Sie Ihr Bild auf eine bestimmte Größe zu.
  • Downloaden
    Downloaden Sie das zugeschnittene Bild auf Ihren Computer.

Schneiden Sie Bilder auf Ihre Art zu

Nutzen Sie einfach den Freiform Zuschnitt, um sich auf ein Subjekt zu fokussieren. Schneiden Sie unnütze Elemente in Sekunden aus Ihrem Bild raus. Unser simpler, schneller und kostenloser Online Bild Zuschneider erlaubt es Ihnen, auf eine genaue Größe zuzuschneiden.

Bilder zuschneiden, für ein perfektes Layout

Schneiden Sie Ihr Bild direkt zurecht, damit es bei den Leuten besser ankommt. Es gibt viele voreingestellte Seitenverhältnisse, damit Ihre Komposition überall passt, ohne dass die Bildqualität darunter leidet. Sie benötigen keine Erfahrung damit und erhalten ganz einfach das perfekte Zuschnittergebnis.

Fotos für Social Media zuschneiden

Nun können Sie mehrere Bilder gleichzeitig für Ihre Posts erstellen. Sparen Sie mit den Multi-Plattform Updates Zeit! Sie können Fotos für Facebook, Instagram oder andere Social Media Plattformen schneiden, ohne sich um die Maße zu Sorgen. Probieren Sie es aus und teilen Sie wundervolle Momente mit Ihrer Familie, Freunden und Followern.

Flexibles zuschneiden, perfekte Komposition

Möchten Sie Ihre Follower mit tollen Bildern begeistern? Mit unserem Foto Zuschneider ist das einfacher denn je. Schneiden Sie Ihr Bild zu, um nur den besten Teil zu zeigen. Ob es ein Landschafts- oder ein Porträtfoto ist; mit der richtigen Komposition wird jedes Foto zum Meisterwerk.

Bereit, ein Bild zuzuschneiden?

Jetzt starten Jetzt starten

Haben Sie an unserer Hintergrund Entferner API Interesse?

Damit können Sie automatisch mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten. Beschleunigen Sie Ihre Arbeit mit PicWish API! Mit nur wenigen Code Lines können Sie diese Technologie in Ihrer Anwendung einbauen.

Mehr erfahren
Click below to install

Crop Image Online 100% Free

Cropping photos to an exact size has never been easier

Upload Image Download App
remove unwanted object

How to Crop Image in PicWish Photo Editor

  • Upload
    Upload your JPG or PNG to our image cropper.
  • Crop
    Select freeform, preset ratios, or crop your photo to exact size.
  • Download
    Download the cropped image to your computer.

Crop your photos, your way

Simply use freeform cropping to focus in on a subject. Cut out unwanted elements from your photography in seconds. Our easy, fast and free online image cropper allows you to set the exact size you want.

Crop image, fit layout perfectly

Instantly crop to give your photo a new perspective for better visuals. There are several pre-set ratios to make the composition fit any conditions without losing image quality. No skills needed, get the perfect crop results with ease.

Crop photos for any social media

Now your image posts can be created in bulk. Save time with multi-platform updates! Instantly crop photos for Facebook, Instagram, or any social media platform without worrying about measurements. Try it out and share beautiful moments with your family, friends, and followers.

Flexible cropping, perfect composition

Want to excite your followers with stunning visuals? It couldn’t be easier with our image cropper. Crop to showcase the best part of your image. Whether it's a landscape or portrait shot, the right composition elevates even the most basic image.

Ready to crop an image?

Start Now Start Now

Interested in our background remover API?

Process images automatically in bulk. Speed up your workflow using PicWish API! With just a few lines of code, you can bring this technology into your application.

Learn more
Click below to install